Anna

Clubchefin

Hey, ich bin Anna.

Ich bin 21 Jahre alt und studiere Forst im dritten Semester. Ich bin seit dem Sommersemester 2021 Mitglied im Heinrich-Cotta-Club. Und nun seit Januar auch Clubchefin.

Ich freue mich auf die Arbeit als Vorstand im kommenden Jahr mit euch . Es kommen wieder eine Menge schöner Veranstaltungen auf euch zu. Also schaut gerne bei uns vorbei.

Laura

Stellvertretende Vorsitzende

Hello, ich bin Laura, 23 Jahre alt und im 3. Semester von Forstwissenschaften.

Im HCC habe ich mich immer wohl gefühlt und bin daher froh seit Mai 2021 dabei zu sein und seit Januar 2022 als Stellvertretende Vorsitzende tätig zu sein.

Ich bin schon sehr gespannt auf unsere gemeinsame Arbeit als Vorstand und finde wir bilden den besten Vorstand bis jetzt :p

Hoffentlich können wir bald unsere Türen wieder öffnen und in Präsenz zusammen feiern :)

Laurenz

Schatzmeister

Hey, ich bin Laurenz (20) und im 3. Semester.

Ich bin seit Januar Mitglied des HCCs und jetzt auch im Vorstand euer neuer Schatzmeister.

Am HCC gefällt mir am meisten der familiäre Zusammenhalt und die Möglichkeit, neue Bekanntschaften zu machen. Ich hoffe, wir sehen uns an dem ein oder anderen Clubabend.

Isabell

Gastrochefin

Ich bin Isabel, im 3. Semester und sorge als Gastrochefin für euer leibliches Wohl.

Der HCC bedeutet für mich viele schöne Erfahrungen an denen ich wachsen kann und Spaß mit meinen Freunden. Besonders während einer Zeit der Online-Lehre findet man hier Anschluss und Unterstützung. Verliert also nie die Hopfnung!

Wir sehen uns bei unseren Clubabenden, online oder im Biergarten, kommt gerne auf mich zu.😉

Johanna

Öffentlichkeitsarbeiterin

Hi. Ich bin Johanna, 20 Jahre alt und im 3. Semester Forstwissenschaften (was auch sonst :D).

Ursprüngliche komm ich aus Thüringen, wohne aber im schönen Tharandt. Seit mitte Januar bin ich Clubmitglied und jetzt frisch im Vorstand als eure neue Öffentlichkeitsarbeiterin.

Ich freu mich auf viele vortreffliche Clubabende mit euch.🐿️